Donnerstag, 26. September 2013

Vorwort

Für die einen gibt es nichts Schöneres, für die anderen nichts Schlimmeres als Veränderung.

Für die einen ist das Neue besser, für die anderen schlechter, vielleicht aber auch nur anders oder genauso wertig wie das Alte.


In meinem Blog möchte ich hauptsächlich zu den Themen 'Veränderung' und 'Werte' reflektieren. Ich werde über persönliche Erfahrungen berichten, über eigene und die meiner Klienten.

Mein Wunsch: Allen, die wissen, dass Veränderung  e i g e n t l i c h  notwendig wäre, möchte ich Mut machen, sich auf den Weg zu begeben. Aus diesem Wunsch heraus ist auch der Titel meines Blogs entstanden: Der Weg legt sich unter die Füße des Laufenden.

Der Titel ist eine Umformulierung der letzten Zeile des Gedichtes 'MUT' von Martin Walser. Mit diesem Gedicht möchte ich meinen Blog eröffnen. Mit monatlichen Veröffentlichungen soll es dann weitergehen. Ich freue mich über Ihr Feedback.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Carsten Bollmann


Keine Kommentare: